Wasser-Club


Der Wasser-Club bietet die besten Möglichkeiten,
schnell einige neue Karten zu verdienen. Die hier lebenden Trainer bestreiten ihre Duelle mit jeweils nur zwei und drei Preiskarten, und sogar die Club-Leiterin führt nur relativ schwache Pokémon in den Kampf. Um als Sieger hervorzugehen, solltet ihr deshalb überwiegend Elektro-Pokémon in eurem Deck haben. Sie besitzen nämlich einen erheblichen Vorteil gegenüber Wasser-Pokémon.


 
Promo-Arkani Level 34
Ihr solltet unbedingt das Mädchen am Spieltisch des West-
flügels ansprechen. Sie möchte eine Arkani-Promokarte gegen
eine Lapras-Karte tauschen. Das Promo-Arkani hat 70 HP,
seine erste Attacke (Quick-Attack) zieht 10 ab, plus 20
weitere wenn die Münze Kopf zeigt, und seine zweite Attacke
zieht 40 plus 10 für jede Schadensmarke auf Arkani. Bevor ihr
aber Lapras hergebt, solltet ihr warten, bis ihr zwei habt, denn
ihr könnt es noch beim Feuer-Orden gebrauchen.

 
1: Amanda - Lonely Friends Deck 2: Sara - Waterfront Pokémon Deck
Amanda versucht, ihre Bank mit Basispokémon,
Piepipuppen und Knuddeluffs zu füllen. Ihre
Pokémon sind nicht sehr stark. Versucht gleich
zu Beginn ein schlagkräftiges Pokémon auszu-
spielen, um schnellstmöglich ihre Knuddeluffs
auszuschalten. Sie verfügen nämlich über die
heftige "Do the Wave"-Attacke, die zusätzlich
zu den 10 Schadenspunkten 10 weitere für jedes
auf ihrer Bank befindliches Pokémon austeilt.
Saras Taktik baut auf die Energiezugewinnung auf.
Diese Taktik ist aber zu langsam, um ein Duell mit
zwei Preiskarten zu gewinnen. Bringt einfach ein
starkes Elektro-Pokémon an den Start und holt euch
schnell die zwei Preiskarten. Lasst ihr ihr aber zu
viel Zeit, entwickelt sie Dragonir, Entoron oder
Quappo, die nicht so einfach zu bezwingen sind.
           
 Preiskarten: 3                 Preisbooster: 2
                
 Preiskarten: 2                      Preisbooster: 2

 
3: Joshua - Sound of the Wave Deck
Joshuas Kartendeck besteht gänzlich aus Wasser-Pokémon. Zu Beginn versucht
er ein Krabby auszuspielen und mit der Attacke "Call for Family" seine Bank zu
füllen. Krabbys sind nicht sehr starke Pokémon, aber Kingler, Jugong und Lapras
können euch gefährlich werden. Versucht daher, ein starkes Elektro-Pokémon
wie Reichu aufzubauen und gleich zu Beginn des Duells seine schwachen
Pokémon aus dem Weg zu räumen.
                
Preiskarten: 2                      Preisbooster: 2

 
4: Amy - Go Go Rain Dance Deck
Amy ist die Leiterin des Wasser-Clubs und eure letzte Hürde, bevor ihr den
Wasserorden euer Eigen nennen könnt. Ihr solltet eigentlich keine Probleme
haben, sie zu besiegen. Denn neben Schillok und Turtok besitzt sie kaum ernst zu
nehmende Pokémon. Die Devise lautet: Baut einige starke Elektro-Pokémon auf
und zeigt ihr, wie leitfähig Wasser sein kann!
                           
                                    Preiskarten: 6                      Preisbooster: 2

 
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